Freitag, 31. Mai 2013

Rabina ist fertig *freu*

Heute ist Brückentag *freu* und den Vormittag habe ich dazu genutzt, Rabina fertig zu stricken.
Frisch gebadet und gespannt gibt es nun Fotos:



Mein Design - meine Fotos - gestrickt aus selbstgefärbter Sockenwolle.
Die Anleitung gibt es demnächst bei Ravelry - brauche nur noch einige Probestrickerinen - dann kann ich die Anleitung veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tuch....ganz tolles Muster und schöne Farbe. Da hat sich der Brückentag echt gelohnt ;)

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja wieder so ein tolles Tuch.
    Sag mal wo finde ich dich bei Ravelry?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass das Tuch gefällt.
      Bei Ravelry findest du mich hier:

      http://www.ravelry.com/people/kessi1203

      Löschen
  3. WOW, wunderbares Design...

    supertolles Tuch geworden!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirklich schönes Tuch geworden..... und ich sag Dir, die Lace Lux ist jede Sünde wert.. ;) ..... nur sie mag nicht so sehr gern gerebbelt werden.... L.G. Anke

    AntwortenLöschen