Donnerstag, 30. Mai 2013

Liebe Kommentare

habt ihr mir auf meinen letzten Post gegeben, zeigt es mir doch, dass mein Blog doch von lieben Menschen besucht wird. Ich danke euch.
Vielleicht ist es wirklich so, dass man von FB verwöhnt ist, und einen Kommentar hinterlassen ist hier ja auch etwas aufwändiger................
also, werde ich weiterhin fleißig posten und mich einfach, wie ihr schon sagtet, an der Statistik erfreuen.
Eine meiner letzten Arbeiten war die Kessiblue mit Catanie fine Color, hier nun ein Bild davon:

Und diesen kleinen Kerl habe ich gesehen, mich sofort in ihn verliebt und musste in nachhäkeln. Ist mir recht gut gelungen, nur mit dem "Aufsticken" hab ich es nicht so.
Das blaue Etwas links soll eine Art Puppe werden, da muss ich noch Verschönerungsarbeit leisten.


 

Kommentare:

  1. Wieder tolle Werke von dir.Dein Tuch ist mega schön.Ach übrigens man kann nicht alles 100% ig außer dem dürfen Fehler sein so sieht man das es echte Handarbeiten sind.In diesem Sinne einfach weiter machen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Siehste ......... ich seh auch an den Statistiken, dass mein Blog besucht wird... ;) ..... und Teddy und Tuch sind Dir gut gelungen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein super tolles Tuch...
    ein super knuddeliger Bär, der ist echt zum verlieben...
    das Püppchen find ich total Klasse!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ;-)) Freut mich das du weiterhin dabei bleibst wäre wirklich sehr schade gewesen.
    Dein Tuch ist übrigens sehr schön und der kleine Teddy echt zum knuddeln

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen