Freitag, 3. Mai 2013

Ideen, Ideen, Ideen


Zur Zeit springen mir die Ideen nur so im Kopf herum. Müsste mir noch ein paar Arme wachsen lassen, damit ich alles so schnell als möglich verwirklichen kann.

Da hilft auch die Stricki nicht *gg* - auch wenn die geraden Teile damit ruckzuck fertig sind. Aber wer will denn nur gerade Teile?

Und Häkelideen habe ich natürlich auch jede Menge.

Da hilft alles nix, alles schön der Reihe nach – oder nicht der Reihe nach – mal dies – mal das, so geht es auch.

Mal überlegen………… da ist die ärmellose Weste grau/blau, ach ja, die andere graue ist fertig, muss ich noch ein Bild posten. Dann strick ich noch mal die Lila-Laune-Socken, Anleitung dazu gibt es dann demnächst bei RAV.

Kreisjacke hab ich auch begonnen zu häkeln, die ist jedoch Herrn Ribbel zum Opfer gefallen.

Aaaaaaaber, die nächste Kreisjacke ist in Gedanken schon in Arbeit.

MMhhh…….. was hätten wir denn noch………. ach ja, einen Sommerpulli hab ich auf in der Mache, grün-meliertes Fadengarn…..

Ich glaube das war es, auf jeden Fall fällt mir jetzt so spontan nix mehr ein.

Ok – Stino-Socken gibt es auch noch zwei paar, die auf ihre Vollendung warten.

Jetzt ist aber wirklich Schluss……..

Bis ich wieder was Tolles sehe und gleich mal annadeln muss *gg*

 

Was wäre das Leben ohne Wolle…………………

 

Kommentare:

  1. Hallo Ingrid
    Warum sollte es mir alleine so gehen?
    Ich hab auch im Moment so einiges auf den Nadeln. Dann warten noch 3 Tücher darauf gespannt zu werden ,Nebenbei bin auch wieder einem Perlenvirus verfallen usw.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) - wir sind süchtig - aber ne schöne Sucht :-))))))

      Löschen