Mittwoch, 5. Juni 2013

Sunny-Friday

An einem sonnigen Freitag hatte ich die Idee für diesen Schal



und die Idee habe ich dann gleich mal umgesetzt.
Die Anleitung gibt es bei Ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/sunny-friday

Gestrickt habe ich mit 100 g Sockenwolle und Nadelstärke 4, die Größe des Schals ist 136 x 68 cm, kann aber wenn gewünscht, größer oder auch kleiner gestrickt werden.
Das Muster ist leicht und einprägsam und somit fernsehtauglich.

Kommentare:

  1. Mal wieder ein sehr schönes Tuch und tolle Farbe, ganz chic ;-) gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Tuch.Aber im Moment lass ich mich nicht mit Viren ein.Muss angefangenes erst mal fertig machen u. dann auch noch 3 Wochen Sonne Strand u.Adria.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön geworden. Ich habe noch gelbe Lacewolle daheim und müsste mich auch mal aufraffen damit was zu stricken.

    AntwortenLöschen