Dienstag, 18. Juni 2013

Ach es ist doch schlimm mit mir

eigentlich wolle ich ja keine Tücher mehr stricken, zumal ich kaum welche trage
aber......... es macht so irre Spass Tücher zu entwerfen und zu stricken .......... und darum...........
wie sollte es wohl sein.................... ein neues Tuch *gg*

Ein Name war auch schnell gefunden: Magolina

Gestrickt habe ich mit einer selbstgefärbten Sockenwolle mit NS 4 - Verbrauch ca. 90 g.
Dieses Tuch eignet sich auch um Reste zu verarbeiten. 

Hier mal ein paar Bilder - die Anleitung gibt es hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/magolina









Wie ihr seht, war ich diesesmal auch gaaaaanz fleißig mit fotografieren *gg*

Kommentare:

  1. Sehr schönes und interessantes Tuch, gefällt mir sehr gut.
    Leider macht mir mein Finger für div.Sachen noch einen Strich durch die Rechnung und ich bin froh, eine Häkelnadel halten zu können ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje - da wünsch ich dir mal gute und schnelle Besserung - ohne stricken oder häkeln - geht ja gar nicht
      :-)

      Löschen