Montag, 10. Juni 2013

Ribbel, ribbel, Kreisjacke adé

bin gerade dabei meine Kreisjacke aufzuribbeln.
Ja ja, die sieht doch so toll aus, denkt ihr jetzt sicherlich. Naja, von hinten find ich die auch ganz toll, aber von vorne gefällt sie mir absolut nicht. Bei Lisbeth schaut es ja noch ganz gut aus, aber Lisbeth ist etwas schlanker als ich :-) - vielleicht liegt es daran.
Auf alle Fälle werde/würde ich die nieeeeeeeee anziehen, und deshalb - ribbeln.

Hab aber schon ein neues Objekt für diese Wolle *gg*

Fotos gibt es irgendwann mal............

Kommentare:

  1. Echt schade... Aber ich bin neugierig, was neues Du machst :))

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ärgerlich.Aber du hast schon Recht wenn man sie nicht trägt ,kann man auch ribbeln.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen