Samstag, 16. Februar 2013

Zwei die sich wunderbar ergänzen

hier nun habe ich mal ein bisschen kombiniert und zwar Maschinenstricken mit Handstricken. Und............. wie ich finde, eine gute Zusammenarbeit.
Den Fußteil habe ich auf der Maschine bis zur Ferse gestrickt, den Rest dann im Toe-Up-Verfahren. Die nächsten Socken bekommen ein größeres Muster.


Kommentare:

  1. Die Zusammenarbeit ist die sehr gut geglückt, Muster zwar einfach aber schön und die Sockenfarbe ein Traum.

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teamarbeit :-)
    Gefällt mir super , weiter so :-O
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken in toller Farbe! Schade, daß ich keine Socken stricken kann; wenn ich so schöne Exemplare sehe, ärgere ich mich drüber! Aber wer kann schon alles.......Und jetzt trag ich mich noch schnell als neuer Leser ein.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das Sockenstricken ist gar nicht sooo schwer, versuchs doch einfach mal. Ich helfe dir gerne dabei :-)
      Für den Anfang müssen es ja keine mit suuuuper Muster sein ;-)

      Löschen