Mittwoch, 13. Februar 2013

Seit etwa 3 Wochen

bin ich stolze Besitzerin einer Strickmaschine. Eine Brother KH 930 mit Doppelbett KR 850.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten - ich musste ja gleich mit Socken anfangen, keine Ahnung warum *stirnkratz* ist es mir aber nun doch, dank meiner Hartnäckigkeit (fast perfekt) gelungen.

Hier einmal Stinos mit Rollbündchen für mich:





und heute dann ein paar Stinos für Göga. Das Bündchen stricke ich hier per Hand an, mit der Maschine breche ich mir noch die Finger *grins* - aber, die Betonung liegt auf "noch"



Aber das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme.
Morgen werde ich wieder üben, üben und nochmals üben.


1 Kommentar:

  1. Mensch, die sind ja cool. Ich hatte auch mal eine Strickmaschine,aber Socken waren damals noch nicht "in". Ich bin überzeugt das du das schaffst.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen