Sonntag, 24. Februar 2013

Färbewolle

Heute habe ich es nun endlich mal geschafft ein paar Bilder von meiner Färbewolle zu machen bevor diese adoptiert werden oder verstrickt (dann gibt es natürlich auch wieder Bilder).

Ein paar Bilder ist gut - es sind doch mehr geworden als ich dachte - das Färben macht echt Spass - aber seht selbst.
Über einen Kommentar würde ich mich freuen.



SoWo mit Lurex



SoWo mit Lurex

SoWo mit Lurex









in echt ist die Farbe ein zartes grün - irgendwie sieht es hier gelb aus

SoWo mit Lurex - blau-grau


Kommentare:

  1. Eigentlich ist grün ja nicht so mein Fall.....finde deine aber gar nicht so schlecht. Alle anderen würde ich aber direkt adoptieren ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Wolle hast du gefärbt , schöne Farben :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. die grüne finde ich am wunderschönsten :-)

    AntwortenLöschen