Freitag, 2. August 2013

Urlaub am Hammersee

tja - auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Obwohl es in diesem Jahr mehr als heiß war :( war es doch sehr schön und erholsam.
Zum Glück konnten wir uns im Hammersee abkühlen, auch Sammy "durfte" schwimmen, obwohl es ihm gar nicht gefallen hat. Er mag kein Wasser - höchstens in seinem Napf zum trinken.
Nun - so musste er zur Abkühlung ein bisschen gezwungen werden.







Nix wie raus aus dem Wasser - bääähhhhhhh


1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid
    Freut mich, das ihr einen erholsamen Urlaub hattet.
    Dein Sammy ist wirklich schon ein "älterer Herr" erinnert mich an unsere Ayla damals...und Wasser mochte sie auch nicht,genau wie heute unser Charly.Höchstens in ganz ruhiges Gewässer und dann auch nur bis zum Bauch. Aber es sind ja ganz liebe Hunde und wir gäben sie ja für kein Geld der Welt wieder her ;-)

    LG
    Christel




    AntwortenLöschen