Dienstag, 16. Juli 2013

Kurzfristige Einladung zum Geburtstag

bekamen wir vorige Woche.

Und da das Geburtstagskind selbstgestrickte Socken liebt, aber keine mehr (früher hat seine Mama die gestrickt) bekommt .................. war ja klar, was es zum Geschenk noch dazu geben wird. ............................ schnell ein paar Stinos gemacht. Dank Stricki waren die auch schnell fertig.
Gestrickt habe ich aus Opal-Wolle - und zwar aus dem Abo - wird ja mal Zeit dass ich da was tue.


Größe 43
Ach ja, die so oft gestellte Frage, ob Frau die Socken exakt gleich macht.....................
ich nicht....................... meine Socken sind Unikate.................... auch wenn es nur einfache Stinos sind......................... solch ein Paar gibt es nicht nochmal :-)


uuuuuuuuuuuuuund

Decke "Kunterbunt" macht Fortschritte.

Nun die Frage:  fällt euch etwas auf ??????????? bzw. was fällt euch auf  ???????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen