Samstag, 30. April 2011

Sommerblumen

Heute endlich konnte ich meinen Balkon ein bisschen dekorieren.
Aber wie so oft, kommt das eine oder andere noch später dazu.

Mittwoch, 27. April 2011

Heidetuch

Und dann musste ich natürlich auch ein Heidetuch versuchen, allerdings ist es nicht so groß


Mein erstes Tuch - gestrickt im vorigen Sommer
aus dem Buch Ajour, Lace ..... oder einfach nur Löcher - von Christine Nöller.

Färbewahn :-))))




Freitag, 22. April 2011

Sommerpulli Eigenkreation

Hier nun mein Sommerpulli. Wie bereits gesagt sind der Fantasie hier keine Grenzen gesetzt.
Die Farben sind gut getroffen, was beim Anfangsfoto leider nicht so ist.
Vorderansicht

Rückenansicht

Freitag, 15. April 2011

Zur Zeit habe ich mal wieder einen Sommerpulli auf den Nadeln. Er wird an einem Stück gestrickt, begonnen wird mit dem Arm. Bei dieser Strickart können prima Wollreste verarbeitet werden.

Donnerstag, 14. April 2011

Sommershirt


Hier nochmals das Muster in Nahansicht
Nun ist es vollbracht. Allerdings habe ich den Halsausschnitt anders gemacht, da es mir nicht so recht gefiel nach der Vorlage.

Dienstag, 12. April 2011

Sommershirt

Es kann nicht immer Kaviar ähm Socken sein 
Zur Zeit nadele ich dieses Sommershirt. Modell ist aus der Sabrina 05/11.
 
Vorlage

Rückenteil