Donnerstag, 14. April 2011

Sommershirt


Hier nochmals das Muster in Nahansicht
Nun ist es vollbracht. Allerdings habe ich den Halsausschnitt anders gemacht, da es mir nicht so recht gefiel nach der Vorlage.

Kommentare:

  1. Schon fertig?? Hast du nachts durchgestrickt? Toll sieht der Pulli aus. Er hat ein wunderschönes Muster.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig hübsch aus....super gemacht.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, gefällt mir gut dein neuer Pulli

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. sehr edel durch den lurexfaden und ein superschönes muster:) der pulli wird sich sicher klasse tragen lassen und die kragenlösung ist geschickt gemacht:) hast du toll gearbeitet!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööööön! Deine Ausschnittlösung gefällt mir sehr gut.
    Da kann der Sommer ja kommen :-)

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen