Sonntag, 13. September 2015

Ach herrje - wie vergeht doch die Zeit.
Lange lange hab ich hier nichts mehr gepostet.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mit dem was inzwischen alles so passiert ist. Ok - nichts schlimmes..... also auch nichts tragisches, wenn ich was vergesse. Anfangen möchte ich heute mit unserem neuen Familienmitglied - Paula :)

Hier war sie gerade mal ein paar Wochen alt.





Und wie bei den Menschenbabys - wenn sie mal da sind, dann wachsen sie ganz schnell :)





 Kuschelrunde mit Sammy
Und das hier ist vor etwa 3 Wochen entstanden. Mittlerweile ist Paula jetzt 1 Jahr alt - Sammy - man sieht es ihm an, ist schon im elften Lebensjahr. Aaaaber - Paula ist ein richtiger Jungbrunnen für ihn.



Kommentare:

  1. Euer "neues" Familienmitglied ist eine süße Maus :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kessi, schön mal wieder von dir zu hören. Kann mir auch gut vorstellen, das Sammy mit Paula auch so einiges "um die Ohren" hat ;-)
    Liebe Grüße,
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      ja Paula ist ne kleine Zicke :)

      Löschen