Montag, 1. April 2013

Sie sind verpaart



Hier endlich nun ein Foto meiner Lila-Laune-Socken als Paar.




Nachdem ich mal meine Sockenwolle durchforstet habe und mit erschrecken feststellen musste, dass ich Unmengen von SoWo habe (hab sie nur grob überflogen, aber es werden mit Sicherheit 60-70 Paar Socken) musste ich gleich mal wieder die Stricki quälen. Herausgekommen sind diese hier:





Wie ihr seht, haben diese Socken kein Bündchen. Das kann man zwar auf der Stricki gleich mitstricken, aaaaaber, dafür hat man eine Naht (ca. 5-10 cm) am Schaft. Das gefällt mir überhaupt nicht und deshalb stricke ich die Bündchen von Hand an.
 









Und diese hier sind in Größe 48 :-)))) - fehlt aber auch noch das Bündchen


Kommentare:

  1. Tolle Sockenparade und fürs Abbauen von Sowo ist eine Strickma schon sehr praktisch...

    AntwortenLöschen
  2. kann ich mich nur anschließen - tolle Sockenparade

    AntwortenLöschen