Dienstag, 21. August 2012

Fleißig im Urlaub

Hier nun meine "Fleißarbeiten".

Als erstes hab ich mal die Socken für GöGa fertiggestellt, da fehlte am zweiten Socken nur noch die Spitze. Irgendwie blieb das immer liegen, keine Ahnung warum.


Dann natürlich meine Weste -
jetzt nur noch zusammennähen, die Blende anstricken und hübsche Knöpfe aussuchen.
Auf dem Foto ist sie mit Stecknadeln befestigt *grins* Lisbeth macht das nix aus *lach*

Und dann waren da ja noch meine Grannys
Eine Decke ? mmhh - dauert zu lange - also wurde es ein Kissen.
Vorne viele Grannys - hinten ein großes. Jetzt fehlen nur noch zwei Druckknöpfe


Jaaaaaa - und dann gibt es irgendwann wieder zwei neue Schal/Tücher................ dauert aber noch

einmal dies hier



 und dann eines aus Lace-Wolle
(Ja ich habe mich an Lace getraut, nachdem ich einige Knäul hier habe musste ich da doch wirklich mal dran - irgendwie war mir das immer zu dünn - ok - ich strick mit Nadel 3,5 - nicht Lace-gerecht - aber mir gefällt es)
Hier hab ich den Zauberball-Lace "Gebrandte Mandeln". Hab mir sagen lassen, dass das Strickbild nach dem Entspannungsbad gleichmäßig ausschaut.







Kommentare:

  1. Hallo Ingrid
    Deine Werke gefallen mir, aber die Weste ist echt ein Hammer, ganz toll ;-)

    LG
    Christel

    AntwortenLöschen