Donnerstag, 19. Juli 2012

Haarfärben einmal anders

Gestern abend musste es wieder sein, meine Haare hatten eine Farbauffrischung bitter nötig.
Ein dunkles rot ............ gesagt getan.
Und es war mal wieder einiges an Farbe über (hab kurzes Haar da braucht es nicht so viel Farbe).
Was damit tun ??
Da kam mir die Idee einfach mal Wolle damit zu färben -lach-
und nun hier das Ergebnis.
Schaut ganz nett aus - mal sehn was ich daraus stricke

Kommentare:

  1. Toll geworden, hab ich auch schon gemacht...ist allerdings 'n ziemliches Geschmiere.
    Bin gespannt, was draus wird!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. super Idee ... mir gefällts jedenfalls und ich bin schon gespannt, was Du daraus zaubern wirst - deshalb hab ich mich gleich mal bei Dir eingetragen :))

    Liebe Grüße aus de Palz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen