Dienstag, 3. Januar 2012

Endlich fertig

habe ich dieses Tuch. Begonnen habe ich es bereits vor einem Jahr, aber dann kamen so einige Dinge dazwischen, und damit meine ich nicht nur Handarbeiten. Aber jetzt endlich ist es fertig und ich kann es morgen meiner Kollegin übergeben. Ich glaube, die rechnet gar nicht mehr damit (freu ich mich schon auf ihr Gesicht - grins )
Anleitung von Jungshans-Wolle - von mir aber abgeändert.


Dann wurden noch die Weihnachtswunschsocken fertig (der Wunsch wurde erst am 1. Weihnachtstag geäußert)

Gestrickt mit doppeltem Faden - Gr. 41

Meine Weste macht auch Fortschritte, nun fehlen noch die Arme

Eigener Entwurf

Kommentare:

  1. Na, bei dem Tuch wird deine Kollegin Riesen-Augen machen und sich sich freuen.
    Deine Weste sieht super aus. Schreibst du schon fleißig die Anleitung mit?

    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wirklch sehr schön aus. Und die Socken und die Jacke sind auch wirklich sehr schön. Bin gespannt, wie die Jacke dann fertig aussieht.

    AntwortenLöschen