Mittwoch, 2. November 2011

Nach langer Pause

geht es wieder voran.

Da ich eine Ausbildung zur Sanitäterin beim DRK gemacht habe, musste die Strickerei ein bisschen hinten anstehn. Nach bestandener Prüfung geht es nun wieder weiter.


Windsbraut Berta - Anleitung von Monika Eckert

Das hier werden Stinos für meinen GöGa. - die Farben kommen hier ein bisschen hell raus. Sind in echt etwas dunkler

Weste für mich

Kommentare:

  1. Das ist ja schön, dass du wieder Zeit zum stricken hast. Habe es schon vermisst, neue Werke von dir zu bewundern.
    Das Tuch ist sehr schön geworden, vor allem eine tolle Farbe.
    Deine neusten Sachen schauen schon vielversprechend aus.


    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Jetzt kannst du dich hoffentlich wieder häufiger deinen angefangenen Stricksachen widmen. Ich freu mich schon auf deine fertigen Werke.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen