Sonntag, 10. Februar 2013

2013 - und noch nix eingetragen

meinen Blog habe ich im neuen Jahr sträflich vernachlässigt *schäm*, aber irgendwie war nie Zeit dafür. Erst mal gab es einen neuen PC - und bis dann alle Daten übernommen waren, das dauerte. Heute endlich habe ich dann mal die Bilder die sich noch auf den SD-Karten befanden, auf den Computer kopiert.
Stricken ging natürlich in der Zeit *grins*

Aber seht selbst, was ich in letzter Zeit so fabriziert habe:

Da wäre mal die Jacke aus Alize Batik - Eigenentwurf - 




 
Und dann war ich fleißig mit Sockenstricken:











Mein Rosa Weste bekam endlich Arme und Blenden



 Ein Schal in blau und ein Loop in beige-braun



Ach ja und meine grau Weste - mollig warm



Oh beinahe vergessen:

Weste, Anleitung von Drops - allerdings (wie so oft) abgewandelt *grins*

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen