Samstag, 16. November 2013

Leider ist nicht alles gekommen

was ich bestellt hatte

hiervon sind je 10 Knäul eingetroffen.

Nähere Infos auf meiner Webseite


Bei Facebook habe ich eine Gruppe - bisher hieß sie "Kessi-Design" habe sie heute umbenannt in
"Kessiwolle".

nur mal so zur Info ...... vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Lust mich zu "besuchen"


  










Sonntag, 10. November 2013

Juhuuu - er ist fertig

mein neuer Loop - aus Spettacolo
und da ich ihn nicht sooooo lange gemacht habe - kann ihn aber 3x umwickeln - habe ich mir noch ein Stirnband gestrickt.


Hier ist er 2x gewickelt - geht aber auch 3x


Freitag, 8. November 2013

Der nächste Winter kommt bestimmt

und so habe ich mich aufgemacht, einen Loop zu stricken.

Hierfür verwende ich die Spettacolo von Gruendl. Eine wunderbar weiche Wolle mit schönem Farbverlauf...............
aber seht selbst.


die Wolle könnt ihr auf meiner Seite bestellen.
Das Muster gibt es natürlich kostenlos dazu - ist ursprünglich von einem Poncho - diese Teile sind ja zur Zeit auch sehr aktuell.

Freitag, 1. November 2013

War ziemlich viel Arbeit

aber jetzt ist es geschafft.
Meine Webseite ist aktualisiert.
http://www.kessiwolle.de

schaut es euch doch einfach mal an, vielleicht braucht ihr ja Wolle ?????????????

*gg*